Startseite > Aktionen / Berichte > 2008 Teelichteraktion

 




 

2008 Teelichteraktion




Am 04.03.2008 fand am Burghügel Mark die angekündigte Teelichter-Aktion der BI Burg Graf Adolf von der Mark statt.

Besonders bedanken wir uns bei der Templer Komthurey Mark, für die wundervolle Darbietung aus dem Mittelalter.

Wir möchten Ihnen hier nun einige Impressionen von der Aktion nicht vorenthalten ;-)

Bilder: Andreas Krämer (bi-burgmark.de)


Nicht lange fackeln, trotzdem brannten keine Teelichter bei diesem starken Wind am Abend. Trotzdem war die Aktion wieder ein weiterer kleiner Erfolg für uns.


Uwe im Gespräch. Es waren zwar nicht viele, aber dafür sehr interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Burghügel erschienen.


Da würde selbst der Graf staunen. Seit Jahrhunderten wieder ein Ritter am Burghügel. Ok es ist Martin von der Templer Komthurey Mark, ebenfalls interessierter Bürger in unserer BI.


Leider die einzigen Teelichter, die windgeschützt in unseren speziell angefertigten "Lichttüten" leuchteten. So muss man sich die geplanten ca. 1.000 Teelichter auf dem Burghügel-Vorplatz vorstellen...

Trotz allem haben wir uns sehr über das Interesse gefreut und werden ähnliche Aktionen wiederholen. Und dann hoffentlich mit besserem Wetter. Vielleicht sehen wir uns im Sommer ?!

Näheres wie immer hier auf unserer Seite...

Herzlichst,

Ihr
Uwe Richert & André Wolter

 

 
 

Klick mich...


Werbung:



 
 
 
 

 
 
 
 

 

www.fv-burgmark.de