Startseite > Aktionen / Berichte > 2011 Lippe Auen-Fest

 




 

2011 Lippe Auen-Fest



05.06.2011 Der Förderverein beim Lippe-Aue-Fest

Am Sonntag, dem 05.06.2011 nahm der Förderverein "Burg Mark" Hamm e.V. am 3. Lippe Auen-Fest auf dem Schloss Oberwerries teil.

Bei herrlichem Frühsommerwetter konnte sich der Förderverein erfolgreich vor einer großen Bürgerzahl vorstellen und auf die besonderen Vereinsziele aufmerksam machen.

Neben wunderschönen Naturaufnahmen und Bildern der Neugestaltung des Burghügel Mark, haben wir über das gewünschte und geplante Denkmal für den Stadtgründer der Stadt Hamm "Graf Adolf von der Mark" informiert.


Dabei hatten wir einen wunderbaren Standort von der Festorganisation erhalten.
Infostand des Fördervereins Lippe Auen-Fest 2011
Gut besucht war unser Infostand beim 3. Lippe Auen-Fest 2011
Auf dem Hauptvorhof des Schlosses direkt neben dem Grillstand und im kühlem Schatten konnten wir unsere beiden Infotafeln aufstellen, was uns auch den großen Zulauf sicherte.

Das Interesse war bei den Bürgern groß, viele haben sich intensiv über unsere Vereinsarbeit informiert und ihre Unterstützung angekündigt. Viele Flyer wurden mitgenommen, vor Ort konnten wir voller Freude 6 neue Mitglieder aufnehmen.

Die Veranstaltung war auch für Uns ein voller Erfolg!

 

 
 

Klick mich...


Werbung:



 
 
 
 

 
 
 
 

 

www.fv-burgmark.de