Startseite > Aktionen / Berichte > 2014 100 Jahre Kolonie Werries

 




 

2014 100 Jahre Kolonie Werries



11.08.2014 • 100 Jahre Zechen-Kolonie Werries
der 2. Vorsitzende in Aktion - Förderverein bei 100 Jahre Zechenkolonie Werries
foto: wa.de  - "Nageln" für den "Nagelgrafen", so gehts ;)  - der Förderverein "Burg Mark" Hamm e.V.
bei 100 Jahre Zechenkolonie Werries

Am Samstag, den 09.08.2014 nahm der Förderverein Burg Mark Hamm e.V. an den Feierlichkeiten zu 100 Jahre Zechen-Kolonie Werries teil. Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung vom Knappenverein "Glück Auf" Maximilian Werries.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, das Wetter hatte zum Glück mitgespielt. Wir konnten weitere Spenden für die Statue des "Nagelgrafen" einnehmen und gute Gespräche mit anderen Vereinen und den Gästen führen.

Wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei dem Knappenverein sowie allen Beteiligten bedanken!

Euer Vorstand

 

 
 

Klick mich...


Werbung:



 
 
 
 

 
 
 
 

 

www.fv-burgmark.de