Links


Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten haben. Von zu beanstandenden Inhalten auf Seiten, welche über Links ereichtbar sind, distanzieren wir uns hiermit. Dies gilt für alle Inhalte sämtlicher gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten (siehe auch unser Impressum und die dortigen Hinweise !).



Die Templer Komthurey Mark ist ein eingetragener Reenactment bzw. Living-History-Verein,
der es sich zum Ziel gesetzt hat die historische Darstellung eines Militärlagers der Tempelritter
zur Zeit um 1230 a.d. darzustellen.



Einen großen Dank richten Wir an Hans Blossey, der uns wundervolle Luftbilder des Burghügel Mark zur Verfügung gestellt hat. Auf der Webseite kann man noch weitere atemberaubende Luftbilder bewundern.



Besonders die Ausgabe 59 (Seite 10-18) ist interessant, findet man hier einen interessanten
Geschichtsüberblick über den Grafen Adolf von der Mark und ein mögliches Bild der Burg Mark.